Montag, 2. Dezember 2013

 Schmuck ist vergänglich


 Wie viele andere Dinge im Leben, ist eben auch Schmuck vergänglich. Zumindest, wenn man immer mit der Mode gehen möchte. Denn Schmuckstücke, die vielleicht vor ein paar Jahren noch aktuell und im Trend lagen, sind heute bereits schon Raritäten. Vor allem Schmuck, der beispielsweise von den Großeltern vererbt wurde, wird heute nur noch selten getragen. Aber was genau soll dann mit diesen Raritäten gemacht werden? Diese in einer Kiste oder Schachtel liegen lassen, bringt nicht wirklich einen Effekt, wenn man nicht mehr vorhat, den Schmuck zu tragen. Goldschmied Daniel Berlin kann hier jedoch eine sehr gute und vor allem befriedigende Lösung bieten. Hier erfolgt der Ankauf von goldenen Ketten und Ringen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen